• Jobs Job bei K und L Stahl- und Metallbau GmbH

Metallbauer für Konstruktionstechnik (m/w)

K und L Stahl- und Metallbau GmbH

Metallbauer für Konstruktionstechnik (m/w) K und L Stahl- und Metallbau GmbH Berlin Erstellen von Bauteilen nach Zeichnung; Schweißen von Konstruktionen; Zuschnitt von Einzelteilen mittels thermischen- bzw. spannenden Verfahren.

Die Stah- Metabau Gmbh Ist Ein Famiienunternehmen In 2 Generation Wir Fertigen Groß- Einserien Sowie Individuee Bauteie Nach Enwunsch Im Bereich Stah- Metabau Wir Suchen Ab Sofort Einen Mitarbeiter As Metabauer Für Onstrutionstechni (m/w) Für Die Fertigung In Der Fachrichtung Stah- Metabau Ihre Aufgaben: Ersteen Von Bauteien Nach Zeichnung Schweißen Von Onstrutionen Zuschnitt Von Einzeteien Mittes Thermischen- Bzw Spannenden Verfahren Ihr Profi: Eine Abgeschossene Ausbidung Im Metabau In Der Fachrichtung Onstrutionstechni Eigenständiges Vorausschauendes Arbeiten Unter Wirtschaftichen Aspeten Teampayer Gute Ommuniative Fähigeiten Wünschenswert Wären 3 Jahre Berufserfahrung Ein Schweißer-prüfungsbescheinigung Iso 9606-1 135 P Fw Fm1 St10 Pd M Wir Bieten: Famiiäre Struturen Freiche Atmosphäre Eistungsbezogene Vergütung Weiterbidungsmögicheiten Festansteung Ausreichende Einarbeitungszeit ätzenbiegenbohrenBrückenbaudrehenDreherEdelmetallFahrzeugbauFertigungstechnikFertigungsverfahrenFormenbaufräsenGewindeschneidengießenGravierenhämmernHandwerkIndustrieklebenKunstschlosserKunstschmiedLeichtmetalllötenmartellierenMaschinenbauMetallMetallverarbeitungNichteisenmetallprägenpunzierensägenSchiffbauschleifenSchlosserSchmiedschmiedenSchmuckherstellungSchwermetallstanzentreibenwalzenWerkzeugbauZerspanungZerspanungsmechanikerschweißenSchweißtechnikKonstruktionKonstruktionstechnikKonstruktionstechnikerKonstruktionstechnikerin Metallbauer Für Konstruktionstechnik (m/w) Erstellen Von Bauteilen Nach Zeichnung Schweißen Von Konstruktionen Zuschnitt Von Einzelteilen Mittels Thermischen- Bzw Spannenden Verfahren Berlin ätzenbiegenbohrenBrückenbaudrehenDreherEdelmetallFahrzeugbauFertigungstechnikFertigungsverfahrenFormenbaufräsenGewindeschneidengießenGravierenhämmernHandwerkIndustrieklebenKunstschlosserKunstschmiedLeichtmetalllötenmartellierenMaschinenbauMetallMetallverarbeitungNichteisenmetallprägenpunzierensägenSchiffbauschleifenSchlosserSchmiedschmiedenSchmuckherstellungSchwermetallstanzentreibenwalzenWerkzeugbauZerspanungZerspanungsmechanikerschweißenSchweißtechnikKonstruktionKonstruktionstechnikKonstruktionstechnikerKonstruktionstechnikerin

Metallbauer für Konstruktionstechnik (m/w)
   K und L Stahl- und Metallbau GmbH (Berlin)

Manager Unternehmensbeteiligungen / Restrukturierung (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (Düsseldorf)

Fertigungsleiter / Industriemeister (m/w/d)
   Multi-Trans GmbH (Moosburg an der Isar)

Junior IT-Netzwerkadministrator (gn*)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)